Und noch mehr Schneemänner (aktualisierte Bildergalerie)

Am Adlerborgen am Donnersberg, von Peter Euler.
Am Adlerborgen am Donnersberg, von Peter Euler.
Millas »cooler Schneemann«.
Millas „cooler Schneemann“.
»Diesen Schneemann haben wir beim Spaziergang in und um Friesenheim entdeckt«, schreibt Sandra Jörns.
„Diesen Schneemann haben wir beim Spaziergang in und um Friesenheim entdeckt“, schreibt Sandra Jörns.
Mia aus Mannheim und ihr eiskaltes Werk.
Mia aus Mannheim und ihr eiskaltes Werk.
Der Schicke mit Eule.
Der Schicke mit Eule.
"Dieser Schneemann stand in Ruchheim vor der Praxis unserer Hausärztin. Auch er hält sich an die geltenden Regeln. Bleiben Sie g
„Dieser Schneemann stand in Ruchheim vor der Praxis unserer Hausärztin. Auch er hält sich an die geltenden Regeln. Bleiben Sie gesund!“ Ingrid Walter, Großkarlbach.
Im Maudacher Garten.
Im Maudacher Garten.
»Der erste Schneemann für unsere Enkelin«, schreibt dazu Karl-Heinz Eckfelder.
„Der erste Schneemann für unsere Enkelin“, schreibt dazu Karl-Heinz Eckfelder.
Olaf, der Außerirdische. "Als Corona-Beschäftigungstherapie haben wir (meine Frau und ich) in vier Stunden den Schneemann gebaut
Olaf, der Außerirdische. „Als Corona-Beschäftigungstherapie haben wir (meine Frau und ich) in vier Stunden den Schneemann gebaut.“Andreas Kofler, Insheim.
»Ein toller Schneemann, mit der Hoffnung, dass der Fussball bald zurück kommt«, schreibt dazu Nils S.
„Ein toller Schneemann, mit der Hoffnung, dass der Fussball bald zurück kommt“, schreibt dazu Nils S.
Das Werk und sein Erschaffer.
Das Werk und sein Erschaffer.
Zwei coole Jungs.
Zwei coole Jungs.
Der Bunte
Der Bunte
"Am Sonntag bauten wir nach 6,5 Jahren Beziehung unseren ersten Schneemann", schreiben dazu Tim Kettner und Daniela Kasper. "Da
„Am Sonntag bauten wir nach 6,5 Jahren Beziehung unseren ersten Schneemann“, schreiben dazu Tim Kettner und Daniela Kasper. „Da die Augen, der Mund und auch die Knöpfe aus Kronkorken bestehen, haben wir ihn ,Beercooles’ genannt.“
Der Maskenträger. »Achtung Abstand halten! Schneemann mit Mund- aber ohne Nasenschutz!«, schreibt dazu Stefanie Neu.
Der Maskenträger. „Achtung Abstand halten! Schneemann mit Mund- aber ohne Nasenschutz!“, schreibt dazu Stefanie Neu.
Die Familie
Die Familie
Der FCK-Fan
Der FCK-Fan
»Dieses Bild erreichte uns von unserem Enkel, er wohnt im Forsthaus in Stutensee und hat im Garten seine Schneemänner gebaut«, s
„Dieses Bild erreichte uns von unserem Enkel, er wohnt im Forsthaus in Stutensee und hat im Garten seine Schneemänner gebaut“, schreibt dazu Elke Baumert.
Der Freundliche. Einen kleinen, aber feinen Schneemann ha ben Maja (6) und Bruder Alexander (2) gebaut, bevor es gemeinsam mit S
Der Freundliche. Einen kleinen, aber feinen Schneemann ha ben Maja (6) und Bruder Alexander (2) gebaut, bevor es gemeinsam mit Schlitten in den Bienwald ging.
"Schnee-Einhorn, gebaut von meiner siebenjährigen Tochter Hannah Mayer bei uns im Garten in Altdorf. In dieser tristen und betrü
„Schnee-Einhorn, gebaut von meiner siebenjährigen Tochter Hannah Mayer bei uns im Garten in Altdorf. In dieser tristen und betrübten Zeit wollten wir ein wenig Farbe ins Spiel bringen und haben das Schnee-Einhorn mit bunten Duplo-Steinen bespickt, um farbenfroh in die Zukunft zu sehen“, so Tamara Stauch.
Beim Joggen im Alwin-Mittasch-Park in Friesenheim hat Sascha Höning diesen kleinen Kerl (60 Zentimeter) aufgelesen.
Beim Joggen im Alwin-Mittasch-Park in Friesenheim hat Sascha Höning diesen kleinen Kerl (60 Zentimeter) aufgelesen.
Motiv aus LU.
Motiv aus LU.
Am Südwest-Stadion
Am Südwest-Stadion
Der kleine saß am Sonntag im Stadtpark Kaiserslautern und schaute bisschen traurig.
Der kleine saß am Sonntag im Stadtpark Kaiserslautern und schaute bisschen traurig.
Der Mützenträger
Der Mützenträger
Eulenmäßig dekoriert
Eulenmäßig dekoriert
»Dieser kleine Kerl erfreute uns letzten bei einem Spaziergang im Ruheforst Bad Dürkheim,Erbauer unbekannt«: Birgit Wuttke aus L
„Dieser kleine Kerl erfreute uns letzten bei einem Spaziergang im Ruheforst Bad Dürkheim,Erbauer unbekannt“: Birgit Wuttke aus Ludwigshafen.
»Noch im Schlafanzug aus einem Schornsteinfeger einen Schneemann gezaubert«: Steffie Friedmann, LU.
„Noch im Schlafanzug aus einem Schornsteinfeger einen Schneemann gezaubert“: Steffie Friedmann, LU.
»Wir haben sämtlichen Schnee aus der Umgebung gesammelt, und das ist unser Ergebnis«: Nina Reuter, Otterstadt.
„Wir haben sämtlichen Schnee aus der Umgebung gesammelt, und das ist unser Ergebnis“: Nina Reuter, Otterstadt.
»Unser Schneemann zeigt sein schönstes Lachen«: Carmen Geib und Werner Gundall.
„Unser Schneemann zeigt sein schönstes Lachen“: Carmen Geib und Werner Gundall.
"Schneemann Olaf von der Eisköniging", hat Michael Kubik dieses Exemplar getauft. "Den haben wir für meine kleine Tochter Lilly
„Schneemann Olaf von der Eisköniging“, hat Michael Kubik dieses Exemplar getauft. „Den haben wir für meine kleine Tochter Lilly gemacht.“
"Das Foto entstand zwar schon am 2. Januar oberhalb des Kurpfalzparks,aber das einsam zurückgebliebene Schneemännchen beeindruck
„Das Foto entstand zwar schon am 2. Januar oberhalb des Kurpfalzparks,aber das einsam zurückgebliebene Schneemännchen beeindruckte uns wegen seiner Standhaftigkeit. Es würde uns freuen, wenn die Kinder, die ihn erschaffen haben, ihn in der Zeitung finden würden“: Gerhard Rist, Wachenheim.
»Eine Schneeoma... als Geschenk für die Oma von ihren Enkeln vor ihr Haus gebaut«: Sigrid Zimmermann.
„Eine Schneeoma... als Geschenk für die Oma von ihren Enkeln vor ihr Haus gebaut“: Sigrid Zimmermann.
»Ein Schneemann, der über den Durst getrunken hat.« Von Heidrun Diepes-Mischner.
„Ein Schneemann, der über den Durst getrunken hat.“ Von Heidrun Diepes-Mischner.
Das Häschen
Das Häschen
»Endlich war es so weit und wir konnten mit den Enkeln mal Schneemänner bauen. Es hat viel Spaß gemacht«, schreibt dazu Lothar W
„Endlich war es so weit und wir konnten mit den Enkeln mal Schneemänner bauen. Es hat viel Spaß gemacht“, schreibt dazu Lothar Weller.
»Im Garten von Mutterstadt! Leider hatte der Schneemann seine Nase fallen lassen«: Familie Bulut
„Im Garten von Mutterstadt! Leider hatte der Schneemann seine Nase fallen lassen“: Familie Bulut
Der Schalträger
Der Schalträger
20210117_160633 (002)
img-20210117-wa0013 (002)

Foto 1 von 40

Link zum Artikel:

Und noch mehr Schneemänner (aktualisierte Bildergalerie)