Blumig-bunte Hoffnungsschimmer

»Sonnenblumen machen Freuden und sorgen für gute Laune«, schrieb Günter Koritke im August zu diesem Foto.
„Sonnenblumen machen Freuden und sorgen für gute Laune“, schrieb Günter Koritke im August zu diesem Foto.
Ein Bild »zum Ablenken und Genießen« hat Anna Enko im Sommer von Schopflavendel geschickt. Können Sie ihn auch fast riechen?
Ein Bild „zum Ablenken und Genießen“ hat Anna Enko im Sommer von Schopflavendel geschickt. Können Sie ihn auch fast riechen?
Von sich in ihrem Garten sehr wohl fühlenden Hummeln berichtete Thea Habig aus Ellerstadt.
Von sich in ihrem Garten sehr wohl fühlenden Hummeln berichtete Thea Habig aus Ellerstadt.
Die Natur sucht sich ihren Weg in Ritzen und Spalten zwischen Steinen – so wie diese Blümchen.
Die Natur sucht sich ihren Weg in Ritzen und Spalten zwischen Steinen – so wie diese Blümchen.
Warum diese spärliche Osterglocke hier in der Sammlung steht? Weil Leo Harenberg aus Bad Dürkheim sie im Dezember im Kurpark fot
Warum diese spärliche Osterglocke hier in der Sammlung steht? Weil Leo Harenberg aus Bad Dürkheim sie im Dezember im Kurpark fotografiert hat. Wenn eine kleine Osterglocke dem Winter trotzt, überstehen wir ihn auch!
Den »Besuch einer Honigbiene an den Blüten des Heidekrauts« hat Inge Weber im September festgehalten.
Den „Besuch einer Honigbiene an den Blüten des Heidekrauts“ hat Inge Weber im September festgehalten.
»Durchhalten! Der Winter geht vorbei«, scheint dieses Foto von Ursula Reubold aus Weisenheim am Berg zu sagen.
„Durchhalten! Der Winter geht vorbei“, scheint dieses Foto von Ursula Reubold aus Weisenheim am Berg zu sagen.
Marion Wennagel hat in ihrem Garten in Wachenheim »genug Nahrung für Holzbienen«.
Marion Wennagel hat in ihrem Garten in Wachenheim „genug Nahrung für Holzbienen“.
Die strahlende Ringelblume hat Veronika Wersig in ihrem Garten fotografiert. Im November. Ja, richtig gelesen. Im November. Kein
Die strahlende Ringelblume hat Veronika Wersig in ihrem Garten fotografiert. Im November. Ja, richtig gelesen. Im November. Kein Wunder, dass sie bei diesem floralen Farbklecks ...
... und dem leuchtenden Duo aus pinkfarbenen Cosmeen – ebenfalls im eigentlich eher tristen Herbstmonat abgelichtet – von "Licht
... und dem leuchtenden Duo aus pinkfarbenen Cosmeen – ebenfalls im eigentlich eher tristen Herbstmonat abgelichtet – von „Lichtblicken am trüben Nachmittag“ schreibt. Die möchte sie mit uns und Ihnen, liebe Leser, teilen. Dabei helfen wir doch gerne.

Foto 1 von 10

Link zum Artikel:

Blumig-bunte Hoffnungsschimmer