Schließen x

Anmelden

Kunden-Nr./E-Mail: Passwort:

»Registrieren     »Passwort vergessen

Dienstag, 28. Februar 2017

10°C

1. FC Kaiserslautern

Sport

FCK präsentiert sich beim Tabellenführer aus Stuttgart zu zahm

STUTTGART. Es ist die eine Sache, dass der VfB Stuttgart von der Finanzkraft, der Infrastruktur und der Kaderqualität ein Fußball-Bundesligist ist und …

mehr

FCK

FCK: Eiskalter Terodde manifestiert den Unterschied

VfB Stuttgart feiert 2:0-Sieg im Geduldsspiel gegen offensivschwachen FCK – Verletzter Zoua für Lauterer nicht zu ersetzen.

mehr

FCK

FCK will gegen VfB Stuttgart Partyschreck spielen

Der 1. FC Kaiserslautern möchte dem Zweitliga-Tabellenführer VfB Stuttgart heute vor mehr als 50 000 Zuschauern die Laune verderben. Bei den Gästen …

mehr

Sport

1. FC Kaiserslautern: Klassiker vor Top-Kulisse

Tim Heubach trainiert nach seiner Grippe wieder – so könnte der 28-Jährige im Spiel beim VfB Stuttgart wieder für den FCK verteidigen.

mehr

Sport

FCK: Ein Spezialist soll Sinne schärfen

Kaiserslautern. Ein neuer Mitarbeiter soll helfen, auf neuen Wegen zusätzliche Prozente aus den Profis des 1. FC Kaiserslautern heraus zu kitzeln: …

mehr

Sport

Zoua tut dem FCK gut

Ende der Lauterer Torflaute? Die Hoffnung auf nachhaltige Besserung trägt die Namen zweier lange fehlender Sorgenkinder.

mehr

Sport

Kommentar: Ein Plädoyer für Stöver und die U 23

Zweitligist 1. FC Kaiserslautern braucht keinen Sportvorstand. Der Verein braucht Ruhe und die U23 als Sprungbrett für seine Talente.

mehr

FCK

Rote Teufel mit Herz und Verstand

Afrikameister Jacques Zoua erzielt beim 3:0-Sieg des FCK gegen Sandhausen das 1:0. Das 3:0 durch Osayamen Osawe bereitet er vor.

mehr

FCK

„Unzähmbarer Löwe“ Jacques Zoua führt FCK zum Sieg

Jacques Zoua überragt beim 3:0 gegen den SV Sandhausen. Aufsichtsrat des FCK diskutierte offenbar über Entmachtung von Sportdirektor Uwe Stöver.

mehr

FCK

Rote Teufel wollen das Spielglück erzwingen

Angreifer Jacques Zoua soll dem FCK am Freitag gegen Sandhausen zu einem Erfolgserlebnis verhelfen. Auch der Brasilianer Ewerton ist wohl im Team.

 

mehr

Sport

„Turbo“ Gaus soll ein Roter Teufel bleiben

Kaiserslautern. „Wir wissen, wo der Schuh drückt“, sagt Marcel Gaus, derzeit Linksverteidiger des 1. FC Kaiserslautern. Und hofft nun auch darauf, …

mehr

Sport

Jacques Zoua: „Sieg nur mit Wasser gefeiert“

FCK-Stürmer Jacques Zoua ist vom Afrika-Cup zurück und fit für Sandhausen. Im Interview spricht er über den Sieg für Kamerun und den Trainerwechsel.

mehr

Sport

FCK versucht Standardschwäche auszumerzen

DÜSSELDORF. Standards – in einer Saison mit vielen Problemen eine Kardinalschwäche beim 1. FC Kaiserslautern. Beim glücklichen 1:1 (0:0) am …

mehr

FCK

Hoffen auf schnelle Ewerton-Rückkehr

Der 1. FC Kaiserslautern holt im Mittelfeld-Duell der Zweiten Liga in Düsseldorf mit dem 1:1 glücklich einen Zähler. Leichte Entwarnung bei Ewerton.

mehr

FCK

FCK: Robert Glatzel rettet einen Punkt

DÜSSELDORF. Erst viel Glück, dann fast noch ein Sieg in letzter Minute für Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern. Unterm Strich stand nach 92 …

mehr

Sport

Meiers Reise in die Vergangenheit

Nach sechs Spielen ohne Sieg will Fortuna Düsseldorf am 20. Spieltag der Zweiten Bundesliga gegen den 1. FC Kaiserslautern die Wende erzwingen.

mehr

FCK

FCK-Innenverteidiger Robin Koch fällt verletzt aus

Trainer Norbert Meier vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern muss für das Spiel morgen (Anpfiff: 18.30 Uhr) bei Fortuna Düsseldorf seine …

mehr

Sport

Ehrenmann als FCK-Ehrenspielführer

Kaiserslautern. Bei sehr guter Gesundheit, bester Laune und an der Seite seiner gerade 80 Jahre alt gewordenen Frau Hannelore hat Horst Eckel, …

mehr

Sport

Treue Seele mit Kämpferherz

Heute wird Horst Eckel, der Weltmeister von 1954, 85 Jahre alt. Eine Verneigung vor einem großen Sportsmann!

mehr

FCK

FCK: Später Lohn nach schweren Stunden

Zweitligist 1. FC Kaiserslautern war bei der Heimpremiere von Trainer Norbert Meier nicht gut – aber erfolgreich.

mehr