Rheinpfalz Zwei Motorradfahrer sterben bei Johanniskreuz

20170502_115423-1.JPG
Symbolfoto: Keiner

Auf der B48 bei Johanniskreuz sind am Samstagnachmittag zwei Motorradfahrer kollidiert. Beide Fahrer seien noch an der Unfallstelle gestorben, teilt die Polizei mit. Der Unfall habe sich gegen 17 Uhr in einer Kurve im Bereich des Stüterhofs ereignet, so die Polizei. Dort seien die beiden in entgegengesetzter Richtung fahrenden Motorradfahrer zusammengestoßen. Beide Motorräder gerieten in Brand und brannten aus. Weitere Fahrzeuge seien nicht beteiligt gewesen, heißt es. Die B48 war nach dem Unfall für sechs Stunden komplett gesperrt. Die genaue Ursache für den Crash ist laut Polizei nicht klar, sie muss durch einen Gutachter ermittelt werden. Bei dem einen Unfallopfer handele es sich um einen 23 Jahre alten Mann aus dem Donnersbergkreis, so die Polizei. Der andere sei "mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit" ein 58-Jähriger aus Pirmasens.

x