Rheinpfalz Frauenfußball: SC Siegelbach unterliegt Tabellenführer Bad Neuenahr

In Bedrängnis: Die Siegelbacherin Anica Neumann (im blauen Trikot) wird von Magdalena Lang (links ) und Luisa Grosch (SC Bad Neu
In Bedrängnis: Die Siegelbacherin Anica Neumann (im blauen Trikot) wird von Magdalena Lang (links ) und Luisa Grosch (SC Bad Neuenahr) angegriffen.

Die Fußballerinnen des SC Siegelbach warten noch immer auf den ersten Saisonsieg in der Regionalliga Südwest. Am vierten Spieltag waren sie dem Tabellenführer SC Bad Neuenahr vor heimischem Publikum deutlich unterlegen, verloren mit 0:3 (0:2) und kassierten damit die dritte Niederlage. Bereits nach neun Minuten gerieten sie mit 0:1 in Rückstand und mussten keine zehn Minuten später den Gegentreffer zum 0:2 hinnehmen. Im zweiten Durchgang präsentierten sie sich zwar besser als in der ersten Halbzeit. Doch ein Tor wollte ihnen nicht gelingen. Dafür aber den Gästen, die in der 59. Minute zum 0:3-Endstand trafen.

x