Pfalz Unfallflucht in Zweibrücken: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei berichtete am Wochenende von drei Fällen von Unfallflucht in Zweibrücken. Auf dem Baumarkt-Parkplatz beschädigte ein Unbekannter am Freitag zwischen 9.55 und 10.15 Uhr einen schwarzen Opel Zafira, der in der Parkreihe 4 stand. An dem Auto sind der linke hintere Kotflügel und die hintere Stoßstange ramponiert. Die Polizei schätzt den Schaden auf 1200 Euro und bittet um Hinweise: Telefon 06332/9760.

Bereits aufgeklärt ist ein Unfall mit 2500 Euro Schaden, der am Freitagmittag geschah: Der Fahrer eines Geländewagens wurde beobachtet, wie er beim Ausparken in der Gottlieb-Daimler-Straße einen Audi beschädigte. Der Mann flüchtete, konnte aber von der Streife gefasst werden. Ebenfalls beobachtet wurde der Fahrer eines schwarzen Kia, der am Freitagvormittag in der Rosengartenstraße rückwärts fuhr und dabei gegen einen Mercedes stieß (1000 Euro Schaden). Auch er flüchtete, doch schalteten Passanten das Ordnungsamt ein. (red/sbn)

x