Pfalz Schwerer Unfall auf der B 271 bei Monsheim

Ein Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen hat sich am Samstagmorgen auf der B 271 bei Monsheim ereignet. Gegen 9.50 Uhr war eine 59 Jahre alte Wagenlenkerin von Monsheim in Richtung Bockenheim unterwegs und wollte nach links in die Robert-Bosch-Straße abbiegen. Dabei übersah sie ein vorfahrberechtigtes Auto und stieß mit diesem frontal zusammen. Der Pkw des 30-Jährigen wurde gegen ein geparktes Fahrzeug geschleudert. Ein weiterer Wagen, der parallel mit der Unfallverursacherin unterwegs war, wurde durch umherfliegende Trümmerteile beschädigt. Die verletzten Unfallbeteiligten wurden im Krankenhaus versorgt. Die frontal kollidierten Pkw mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 27.000 Euro. Die Straße wurde bis 12 Uhr gesperrt. (rhp)

x