Pfalz Mannheim: Motorradfahrer schwer verletzt

 Foto: Lauer
Foto: Lauer

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag ist ein 49-jähriger Motorradfahrer in Mannheim schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gemeinsam mit einer 21-jährigen Frau jeweils mit dem Motorrad auf der B38a unterwegs. Die vorausfahrende 21-Jährige sei mit ihrem Motorrad gestürzt, berichtet die Polizei. Der Mann konnte nicht mehr ausweichen und kam mit seiner Maschine zu Fall. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde mit Verdacht auf Knochenbrüche ins Krankenhaus eingeliefert. Die Frau erlitt einen Schock und musste ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert werden. Zeitweise waren die beiden linken Fahrstreifen der B38a aus Richtung Stadtmitte kommend gesperrt. Es bildeten sich lange Staus. Zur Höhe des Sachschadens konnte die Polizei am Freitagnachmittag keine Angaben machen.

x