Schließen x

Anmelden

Kunden-Nr./E-Mail: Passwort:

»Registrieren     »Passwort vergessen

Samstag, 29. April 2017

15°C

Donnerstag, 11. August 2016 Drucken

Pfalz-Ticker

Ludwigshafen: In der "Walzmühle" bald 50 Prozent Leerstand

15 von 31 Geschäftsräumen im Einkaufscenter Walzmühle stehen leer. Das haben RHEINPFALZ-Recherchen ergeben. Das Betreiber-Unternehmen MEC Metro-ECE wollte sich zur Leerstandsquote nicht äußern. Wenn Anfang September auch noch der Real-Markt seine Türen schließt, wird mehr als die Hälfte der zu vermietenden Flächen leer stehen. Eigentümer der Walzmühle ist seit 2015 das britische Unternehmen ActivumSG. Erst kürzlich wurde bekannt, dass im benachbarten Faktor-Haus am Berliner Platz die Hälfte der Büroflächen nicht vermietet ist. (rxs)

Mehr dazu lesen Sie am Freitag in der RHEINPFALZ-Lokalausgabe Ludwigshafen.