Pfalz Germersheim: Norovirus auf Hotelschiff ist bestätigt

Liegt in Germersheim seit Mittwochmorgen unter Quarantäne: das Flusskreuzfahrtschifff  „Prinses Christina“.

Der Norovirus-Verdacht auf dem Hotelschiff „Prinses Christina“ wurde am Donnerstagmittag, von der Kreisverwaltung Germersheim bestätigt. Das Schiff liegt seit Mittwochmorgen unter Quarantäne, weil 37 der 92 Personen an Bord an einem Brech-Durchfall erkrankt waren. Gesunde Passagiere sollten Mittwochabend mit Bussen nach Hause gefahren werden. Doch die Busse kamen nicht. Weitere Passagiere wurden gestern noch in ein Krankenhaus eingeliefert, ihnen geht es heute wieder besser. (wim)

Liegt in Germersheim seit Mittwochmorgen unter Quarantäne: das Flusskreuzfahrtschifff  „Prinses Christina“.
Liegt in Germersheim seit Mittwochmorgen unter Quarantäne: das Flusskreuzfahrtschifff  „Prinses Christina“.
x