Pfalz Frankenthal: 25-Jähriger randaliert auf Strandbadfest

Ein 25-Jähriger bedrohte und beleidigte auf dem Strandbadfest nach einer Schlägerei die eingreifenden Polizeibeamten. Foto: dpa
Ein 25-Jähriger bedrohte und beleidigte auf dem Strandbadfest nach einer Schlägerei die eingreifenden Polizeibeamten.

Randale am späten Freitagabend auf dem Strandbadfest in Frankenthal: Nachdem ein 25-jähriger Besucher des Festes zunächst mit einem 29-Jährigen in Streit geraten war, schlug er einem Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes, der den Streit schlichten wollte, mit der Faust ins Gesicht. Weitere Sicherheitskräfte konnten den Mann überwältigen und ihn der Polizei übergeben. Auch gegen die Beamten leistete der 25-Jährige erheblichen Widerstand, bedrohte und beleidigte diese, wie die Polizei mitteilte. Der Mann wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und die Entnahme einer Blutprobe angeordnet.

x