So lief der Osterglockenmarkt (mit Bildergalerie)

Bei optimalem Wetter zog es zahlreiche Menschen zum Osterglockenmarkt und zum verkaufsoffenen Sonntag – so wie hier am Obermarkt
Bei optimalem Wetter zog es zahlreiche Menschen zum Osterglockenmarkt und zum verkaufsoffenen Sonntag – so wie hier am Obermarkt.
Wer wollte, konnte sich mit Frühlingsblumen eindecken.
Wer wollte, konnte sich mit Frühlingsblumen eindecken.
Auch einige Spezialitätenhändler freuten sich über den guten Zuspruch in der Dürkheimer Innenstadt.
Auch einige Spezialitätenhändler freuten sich über den guten Zuspruch in der Dürkheimer Innenstadt.
Hasen über Hasen: Wer auf der Suche nach Dekoration für das Osterfest war, konnte fündig werden.
Hasen über Hasen: Wer auf der Suche nach Dekoration für das Osterfest war, konnte fündig werden.
Zeit für ein Häppchen zwischendurch. An diesem Essensstand gibt es einen Generationenwechsel: David Beisel übernimmt von Daniel
Zeit für ein Häppchen zwischendurch. An diesem Essensstand gibt es einen Generationenwechsel: David Beisel übernimmt von Daniel Beisel.
Auch das gute Wetter sorgte dafür, dass die Dürkheimer Innenstadt gut gefüllt war.
Auch das gute Wetter sorgte dafür, dass die Dürkheimer Innenstadt gut gefüllt war.
An einigen Ständen sorgten blühende Osterglöckchen für gute Laune.
An einigen Ständen sorgten blühende Osterglöckchen für gute Laune.
Zum Wohl! Viele Besucher gönnten sich während oder nach ihrer Shoppingtour eine kleine Erfrischung.
Zum Wohl! Viele Besucher gönnten sich während oder nach ihrer Shoppingtour eine kleine Erfrischung.
Auch allerlei Kunsthandwerk war zu finden.
Auch allerlei Kunsthandwerk war zu finden.
Der Osterglockenmarkt machte seinem Namen alle Ehre: Wer wollte, konnte sich einen blühenden Frühlingsboten mit nach Hause nehme
Der Osterglockenmarkt machte seinem Namen alle Ehre: Wer wollte, konnte sich einen blühenden Frühlingsboten mit nach Hause nehmen.

Foto 1 von 10

Link zum Artikel:

So lief der Osterglockenmarkt (mit Bildergalerie)

x