Leichtbau bei Autos Weniger ist mehr
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
Die technische Machbarkeit des Leichtbaus auf vier Rädern hat Rainer Kurek bereits 1998 mit der Entwicklung und dem Bau des Sportwagens „Kurek GT 6“ bewiesen. Die Augenweide
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
mti iener ebegnallngis reoKssraie sau lermss&kster;etarmaGuvafl oftftuKssn GKF() ndu mniee M-trscPeoohro eigwt hleiilcgd 079 logmKimar a&dn;sh iiklnveus dme rrFeha ndu .lttkaenogvl nZmasemu imt emsien etaVr zeHin Keurk aht red ehgeuti abenhrI dun cu&fhlrult&Gs;;uesmahmrfe esd hnereuBuetegamsntnnsr iumAtetvoo Mmnetenaga iCotglsnnu A(CM) imt tSzi ni zeP/nebrg erOynbebra die 028 /hmk lehcsnel eduSti bis uzr &alusgsSr;eailnuzngstz bahcegtr. rDe csbintcsvhrauthDuhrcer rpo 010 erloitemK egeli ieb ineesb bsi thca rneLti ie,zebnrnupS hzlgti;ie&s es.
tuG mi uf&;aecmhsertGlD &;Kdquuobker TG q&d6l;uo dneti hnac eiw rov asl almnraropsttnmtotsofDie l&rmuuf; uekiwtElgcnnn vno Lei.bhecinteluat ielEznen neduKn nud otjePerk eudf;&rmul er htcni nne,nne er etibear rabe mr;uu&fl oregisz&g;l oilstetmelheobrArlu ni ecldDn,sauht tgas ienrRa .erKuk &Mn;aqbuod sphitrc uhtee mi ubFahrzegua ovm Foi-r2 C, otptOn mov aGbllo nWrgiam altetoiPn dnu nov der etenmsga lEazrieiegnbn sh;dan& von dre nlgueertHls isb zur Nuugtzn eensi uqho;zlua&d,Fegsr rbicesbeht re enine aNschelatgthanrc,siphkui dre ni red sreidtuIn na eudgeBntu niwneeg.