Doppel-Autotest Suzuki Ignis und Swift: Die Leichtigkeit des Fahrens
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
In einer Zeit, da wirtschaftliche und ökologische Zwänge nach kleineren und leichteren Autos verlangen, liegt Suzuki mit seinen Eigengewächsen Ignis und Swift voll im Trend – größere
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
olMldee eiw edn bmoKi cwaeS nud ads UVS rocsAs fatku man ibe Tooyta uz ndu itgb nihne eneeig maN.ne
snIgi eDr eenstihialc mNae sde ostAu dueteetb &oe;r&ququ,F;edodulb wsa urul&m;f neein seewtlniagnK tmi tnmnsedsei 38 asr;edktfl&remPneu ichelimz ugtmi ts.i rE iegtw ribseeirebetbt samt irrhrarFneFeh/a udhictel entur 0001 gro.amKlmi Er tsi lsrcm&i;lei;gluauh&z gzan ai&ul;miedg,nsgetn nwen nam omv &;lmurKeulghillr bsati,eh red na Jeep irr.etenn Dei ekipcterHa ggeienhn imt reriteb rienehtr aDuls&mheucl;a ;mualtnkchsr& awzr edi uskchc&ilmR;ut nie, ahmct sda ienkle Atou abre asu dseiem lknwiBlcike rlauehecvrben.sw
tifwS etDierz tis ied ehesstc etoGenairn fau dme Ma,krt mti drnee efcNaghlro im nodnkmeem harJ tehrecgne .wrdi cAhu im fwtSi lggena es, sad eiwcGht ertnu eein onTen uz u&nuelmkrdc; h;n&asd jnslaeledf im tmnselilEsdioge mit 38 6/1SP kW uas 12, erLtin mb.uHaur Dei fbigriewzea tpSAutort-gutsasn egzti scih eusan&lgiz; tmi meeni sznacrwhe hc.aD
iWe f&m;tlulhu anm shic in seneid tsu?Ao iMt eirrh hlli&eAe&;znsmouu;hg ovn 814, eetrMn )ift(Sw nud gsoar 6,11 nreeMt ng(iI)s egmantl es htn