Bahnindustrie Siemens Mobility versteht sich als Technologieführer
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
Die Konkurrenz aus China in der Bahntechnik wird übermächtig, weshalb die Zugsparte von Siemens mit Alstom fusionieren muss. So hatte Siemens-Chef Joe Kaeser voriges Jahr gemahnt und sich tief enttäuscht
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
,eggietz sal dsa heVbrnao am Ve-oUtE teheirgecst t.si
elweittMirle hat lBs;slerum&u ebra nde Znhmausmlsusces vno oAsmlt udn dormerbiaB hggteinm.e Eincleitgh uss;tml&ume shci edi sal Sesniem yMtiblio eifeedrimnr pahastenBr der reBayn unn in ied gnZae mgenmeon n&leumfu;lh ovm uDo A/mldreBibsrmtooa nud kmrrtftulmueWhlar&e; RCCR uas hCa.in Aebr t-biChyifMole cMhaeli tPeer giltkn en.adsr qrbWoi&ud; ;knon&nluem eainll ebesehtn dnu owelln mbr;ulu&e nlTeoogihec weeluogqd,n&nn;i tsag red ur56me&ahgi-l;J .eteuh
h&itNc;mlaulur eenmh er CRRC asl ufa wseecliht Ma&mtkur;el &ugnedaendmr;ln rebWtrtebwee eewitr ,rtnes teobtn der grnaeM.a breA mti kilcB fau eaboriBrmd udn Almsot gilktn re stfa teelhrtiecr. o;Wqdi&rbu aehnb mBrioabder vor stolmA olghecud,qt&ek;c agts re. Sinsmee tloewl die ni lneive neeliT aedrom reaBbrimod itcnh ,bnhea tis eid nchti ecapehsreougns afBtts.och oqdbou&;S enie siFonu ektsot lfK&t,oq;uard gsat re noh.c Wsa teeebdut, adss sAotlm ni red u&mtshcnalne; eZti hmre imt mBaredorib sla med Mratk elhifauscgm;t&tb snei el.;&mnuontk ctihN alnmie an ned ee,iTln onv neden sich mtolAs und eb