Auto-Test Citroën C5 X: Beinahe eine Staatskarosse
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
Es handelt sich um eine viertürige Schrägheck-Limousine mit großer elektrischer Kofferraumklappe, 19 Zoll großen Leichtmetallfelgen und sanften hinteren Rundungen
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
;&ndhas dsa laels hctma dhuusacr ndEruick.
Wie ltl&huuf;m man hsci in meiesd ou?sAtE sti nhgisaesct nov 4,18 Mneert ;amengL&ul ndu ,718 enetrM etrBei sflzweoeli eaulgimmgu&r; dnu oerlhitugm&mc;l knda staf rdethanalb treenM ;omHhlu&e ninee tiE,gneis enoh sich femenumta.nlzzasu eDi renihiieetBf dre bl&krraltemiHuenn; tsi thinc merh als alrg;euphmi&tictmt.l tattS iseen slenhamc nietrtd seltazP tmi umKnplt&omzmsuet;utefls pakptl nam eserbs neie eLnhe ua.s eDi &fum;unnlfOg a&lurmeu;dbr indet sla Delaurhcd &;umlrfu ierSk dun estnei.slBee anM rmtls;&,uup sdas edi tgerennrtlaeuImans ihntc laluz il;xu&musroul ohrgevne dn,rteuf mu tinch itm edr EkdmeeSl-raD in Kkinoftl uz ren.ateg aJ, es bigt Klvliarec,ak eabr asw ni den neurmTu;&l iwe etTxli sish,etua tsi run mutsgreeetr Ksuo.fftsnt
eWncelh rtnAbei ath das Aot?u Dre aesgTtwne awr ine Prd.lyHii-gbun- ieneS ieebnd roteMon imt 118 S3P31/ Wk ie)Bnn(z nud 011 P/18S Wk t(Srmo) ntwlknceei eainmsgme inee egmuisneltySts von 242 P/615S ,kW mti der es in kniere itaiotnuS uz iuesnhgrpelseblcnngeBomu am.k leAnti am cirekrnufe Vamnromnkoe tteah edi efnie setAaAuttm.nkoit-ucfh