Handball RHEINPFALZ Plus Artikel Positive Corona-Tests: Eulen-Spiel in Dormagen ist abgesagt

Ceven Klatt.
Ceven Klatt.

Ceven Klatt, Trainer von Handball-Zweitligist Eulen Ludwigshafen, war mit dem Durchzählen seiner Spieler schnell fertig. „Am Montag waren elf Spieler im Training“, verdeutlicht er. Das ist alles gerade nicht mehr wichtig. Am Dienstagabend wurde das für Mittwoch, 19.30 Uhr, angesetzte Spiel der Eulen in Dormagen wegen mehrerer positiver Corona-Tests abgesagt.

Bei routinemäßigen Tests wurden Eulen-Spieler positiv auf eine Corona-Infektion getestet, heißt es dazu in einer Mitteilung des Klubs. Weitere Testergebnisse stünden noch aus.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

sAu cg;sdhiemtn&elrheiSruun uo&mke;nnl die aetPir nhac &nlurcem;Rpkucsha mti gsareebtG VTS ryaeB e,arnoDmg rde isldBdbnHeluagalna- L)(BH ndu mde ndszmantliguu;&e tndeumasthGsie aedrh cnhit atdfsneti.nt ieD ebftenonrfe -SeuElreplnei inese alle lgtn;imusl&avold figepmt und &uthema;tln ek

x