Handball RHEINPFALZ Plus Artikel Eulen-Spieler Marc-Robin Eisel: Nebenbei noch Trainer

Marc-Robin Eisel spielt bei den Eulen Ludwigshafen und trainiert die Frauen der TSG Haßloch.
Marc-Robin Eisel spielt bei den Eulen Ludwigshafen und trainiert die Frauen der TSG Haßloch.

Die Eulen Ludwigshafen wollen sich mit einem Sieg gegen Schlusslicht DJK Wölfe Würzburg (Montag, 16 Uhr) im letzten Spiel des Jahres 2022 in die WM-Pause verabschieden.

Er stand an der Außenlinie, feuerte seine Kameraden an und wischte sich mit seinem weißen Handtuch den Schweiß von der Stirn. Marc-Robin Eisel brannte vor Ehrgeiz und wartete auf den Moment,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

lsa nih enhfCeiartr Mihecl Atb auf ads eeplSlifd ileiz&lg.s; Aebr erd img&r;e3ahlJu-2 onknte edn wbastlreA;umdr&tn eiensr naasMcnthf in end ettlenz 51 ntnMuie ggnee dei GSH Ksntzaon nchti een.smrb chNa neeir aknster enetsr mat&l;uHefl geeteinr eid Eelnu euLsnhwgaifd am tweaMnodcthib aterrd in

x