Die 60. Bundesliga-Saison RHEINPFALZ Plus Artikel Der erste Dopingsünder: Roland Wohlfahrts Missgeschick

119 Mal traf Roland Wohlfart für die Bayern – und liegt immer noch auf Platz vier der Bestenliste des Vereins. Zugleich ist er d
119 Mal traf Roland Wohlfart für die Bayern – und liegt immer noch auf Platz vier der Bestenliste des Vereins. Zugleich ist er der erste überführte Dopingsünder der Liga.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Roland Wohlfahrt wollte ein paar Pfunde loswerden – und wurde so zum ersten Dopingsünder der Bundesliga-Geschichte. Ein skurriler Fall, doch das Verhältnis zwischen Fußball und Doping ist generell schwierig.

Eine Currywurst hat für viele etwas Verführerisches. Lecker aber auch ziemlich reichhaltig. Wie das meiste, was der Ruhrpott an Kulinarischem zu bieten hat. Roland Wohlfahrt, in Bocholt

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

nahe der ezeGrn ruz deedraNienl dimeah, werud na der bIsemdsiub alzlu tfo ahs,chcw tnnkoe edn tnfedegi nnceerhVusug zu etnsel edeter.nshwi Das icGtehw wra in nierse Kriaerre rde ;uzsgt&lr&oiel;mg rngGee des heuet ilnu-&;emgr60a.Jh

Dass hmi tests das eImga efatehatn, m&l;ufur ennei plob&ilisgrFzlfau; zu ickd zu i,esn cvehsteur ofahtrhlW mti Humor zu nhene.m o&qObbhl;oudw ebi irm rgaos nMreelasisraw oKeinlra mbm,etok nbi hci umbrt;,zueul&ge sads yareBn nei nneie netfd,i der hrme eorT tgclhzsisi&;e las i,oldch&;qu agset er naieml. oS agzn rrhtekev alg er mti ieserd gazus;it&Eumncnlh nc.ith 911 alM ftar re &urfulm; ied yenaBr, ecnhamd er 1498 vom VSM ursbgDui chan cmlu&uenh;Mn ewshce.elt Nur naeiHr-Kzl eeiR,ggnmum Grde ul&murle;lM nud rtebRo iLowenkdwas nelegi in erd etstelBnise dse erneiVs rvo ihm.

miZlewa rwude hhrafoWlt ugil;hmneocrl&uom;&kszuTtn dre .ongB:iltesoaFdu goiam nUtirEanteKsegERumWtmsi/ wra Wrhlfoath ibe ned Bnryea etdrozmt ien. merIm eeiwrd neeztts ied Bseos mhi uen eehipfvcettlr pSerlie orv ied N,aes an hlfhaWrot nkaem ise bare nelest v.orebi ieZmwla erduw er gcouoesk;Tmnhrli&unut&lm

x