Zweibrücken Winzeln II in Torlaune

PIRMASENS. In der Fußball-C-Klasse Pirmasens-Zweibrücken West nutzte Winzeln II nach dem Ausfall der Begegnung der Spielvereinigung Battweiler-Reifenberg II gegen den TSC Zweibrücken II die Gelegenheit und übernahm mit dem 12:0-Erfolg gegen Hengsberg II erneut die Tabellenspitze. Auch Winterbach und Kleinsteinhausen siegten klar und bleiben punktgleich in der Verfolgerrolle. Im Spiel VfB Pirmasens gegen SV Bottenbach II entführte der SVB die Punkte und rückte einen weiteren Rang nach oben.

SG Pirmasens - SV Palatia Contwig II 0:3.

Bis zum 2:0 der Gäste kurz nach der Pause durfte die einheimische SG noch auf den Ausgleich hoffen. Danach wurde der SVC noch stärker und baute seinen Vorsprung weiter aus. Nico Glahn (11.) und Thomas Flohr (53., 68.) waren die Torschützen. VfB Post Pirmasens - SV Bottenbach II 0:1. In der noch ausgeglichenen ersten Hälfte war Semsudin Durgutuvic (38.) das Tor zur Pausenführung gelungen. Danach hatte der VfB mehrfach Gelegenheiten zum Ausgleich, war jedoch entweder an der vielbeinigen gegnerischen Abwehr oder an seiner eigenen Abschlussschwäche gescheitert. TuS Wattweiler II - SV Großsteinhausen III 1:2. In der überwiegend ausgeglichenen Begegnung führten die Gäste durch den Treffer von Marvin Glaser nach 14 Minuten mit 1:0, das Tobias Kühn (55., Foulelfmeter) für die Gäste noch ausgleichen konnte. Bei Möglichkeiten für beide Teams war dann in der Nachspielzeit Tobias Reisner für den SVG der glückliche Siegtreffer gelungen. TuS Winzeln II - FC Hengsberg II 12:0. Schon zur Pause hieß es 6:0, und mit der gleichen Trefferanzahl bauten die Gastgeber das Ergebnis im zweiten Spielabschnitt weiter aus. Carl Philipp Lehr, Behzad Rahmatyan (2), Kevin Hilzbrich (3), Kevin Thoretz, Bendikt Weber, Marc Heid, Dimitri Kocelaevski, Dahir Jino und Marco Röckel waren die Torschützen. TSG Mittelbach-Hengstbach - VfL Wallhalben II 4:3. Die Gäste gingen durch Moritz Bohn (32.) in Führung. Christian Paul (38., 43., Foulelfmeter) schaffte bis zur Pause die dann auch verdiente Wende und sorgte auch danach (63., 88.) für das 4:1, ehe Julian Gries (90.) und in der Nachspielzeit Lukas Schwarz noch einmal zum 3:4 verkürzten. FC Kleinsteinhausen - SG/SVN Zweibrücken/FC Oberauerbach II 8:1. Schon bis zur 3:0-Pausenführung hätte der FCK das Ergebnis höher gestalten können, doch erst danach kam er auch besser in Fahrt. Frank Seider (3., Foulelfmeter, 62.), Marco Karaleic (13., 29., 50., 75., 90.) sowie Carsten Müller (56.) trafen für die Gastgeber. Der Treffer zum 1:7 für die Gäste resultierte aus einem Eigentor. SC Winterbach - SG Hornbach-Rimschweiler II 11:0. Als der Pausenpfiff ertönte, hatte die einheimische Mannschaft schon acht Mal zugeschlagen. In der zweiten Hälfte nahm Winterbach dann etwas das Tempo raus. Die Tore erzielten Jonas Schmidt (4), Philipp Puder (2), Shawn Petry, Jens Bäsel, Pascal Rauch, Andre Hensmann und Steven Veit. TORJÄGER: Jonas Schmidt (45/SC Winterbach), Mirko Tüllner (34/TSC Zweibrücken II). |ssj

x