Zweibrücken RHEINPFALZ Plus Artikel Wasgau profitiert von Sperrung in Rimschweiler

Seit der Straßensperrung in Rimschweiler geht bei Wasgau der Umsatz nach oben. Er entwickle sich im zweistelligen Prozentbereich
Seit der Straßensperrung in Rimschweiler geht bei Wasgau der Umsatz nach oben. Er entwickle sich im zweistelligen Prozentbereich, heißt es.

Seit sechs Wochen ist die Bundesstraße 424 von Hornbach in Richtung Zweibrücken hinter Rimschweiler gesperrt. Merken die Supermärkte davon etwas?

Die RHEINPFALZ wollte wissen, ob sich die Straßensperrung

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

fau die zUnatmealhsz bie aehn neeilgedn Lbesenmnuek&;atmerltimlt tkguaeirws ,ath und refegabt edi ntnleiwcrroVaeht dre alW-asuliiaegF in chnrHbao iweos dre aelilniF onv lAid ndu Ldli mi &lwcuekreiZb;urm Eltegwez.

taLu delIos ollW vom asMkreugWi-atgan tsi eid wszUgectnakinlutm in bHocrhn

x