Zweibrücken SPD-Fraktion: Klaus Fuhrmann neu an der Seite von Moulin und Wendel

Klaus Fuhrmann
Klaus Fuhrmann

Die SPD-Fraktion im Zweibrücker Stadtrat hat am Montag turnusgemäß nach der Hälfte der Wahlperiode den Vorstand einstimmig neu gewählt. Das teilte Stéphane Moulin mit, der Fraktionsvorsitzender bleibt. Als stellvertretende Vorsitzende wurde Theresa Wendel bestätigt, und Klaus Fuhrmann wurde neu zum Stellvertreter gewählt. Er kommt aus Rimschweiler, sitzt dort im Ortsbeirat, und er ist Fahrradbeauftragter der Stadt Zweibrücken. Mit ihm hat die SPD wieder zwei stellvertretende Vorsitzende. Thorsten Gries war im Herbst 2019 aus zeitlichen Gründen zurückgetreten. Er ist weiter Mitglied im Stadtrat, sein Posten blieb aber in der Zwischenzeit unbesetzt. Berni Düker bleibt als Fraktionsgeschäftsführer im Amt.

x