Zweibrücken Outlet in Zweibrücken hat einen neuen Namen

Stellten heute das neue Logo des Zweibrücken Fashion Outlets vor: Via Outlets-Direktorin Sabine Asimus (rechts) mit Center-Leite
Stellten heute das neue Logo des Zweibrücken Fashion Outlets vor: Via Outlets-Direktorin Sabine Asimus (rechts) mit Center-Leiter Ibrahim Alsac und Celine Diebold.

Das Outlet Zweibrücken, das größte in Deutschland, wird künftig Zweibrücken Fashion Outlet heißen. Nach der Verkaufsankündigung im November, hat im Februar der Eigentümer gewechselt. Betreiber ist nun Via Outlets, das das spanische Unternehmen Neinver ablöste. Sichtbar für die Kunden wird die Veränderung kommende Woche: Zum langen Einkaufabend am 26. Mai (die Läden sind dann bis 22 Uhr geöffnet) wird das neue Logo an den 120 Geschäften und den Werbetafeln zu sehen sein. Als Motiv nahmen die Designer die Zweibrücker Rosen in Rot und Blau auf. Der neue Betreiber will mehr Läden an sogenannte Premium-Marken vermieten, bestehende Shops anpassen. Eine bauliche Erweiterung des auf 21.000 Quadratmeter Verkaufsfläche begrenzten, 16 Jahre alten Centern sei nicht geplant, so eine Aussage von Via Outlets heute. Im vergangenen Jahr konnte das Verkaufszentrum den Rekordbesuch von knapp vier Millionen Besuchern vermelden.

x