Zweibrücken Oberliga-Abschied steht bevor

ZWEIBRÜCKEN. Eine Bruchlandung erlitt die erste Mannschaft des 1. Squashclubs Zweibrücken beim Heimspieltag der Squash-Oberliga. Das Team hatte einen Sieg gegen den SRC Wiesental 2 fest eingeplant, mit diesen Punkten den Ligaverbleib sichern wollen. Stattdessen gab es im heimischen Saar Pfalz Sport Vital in Oberauerbach zwei Niederlagen. Vor dem letzten Saisonspieltag im März stehen die Zeichen auf Abstieg.

Die ebenfalls vom Abstieg bedrohte zweite Mannschaft des SRC Wiesental reiste mit Verstärkung nach Zweibrücken. Das im saarländischen Rohrbach heimische Team hatte sich für das Spiel gegen Zweibrücken an Position eins mit Patrick Klein verstärkt, der normalerweise in der Regionalliga für die erste Mannschaft des SRC Wiesental aufschlägt. Und gegen Klein stand Zweibrückens Nummer eins, Thorsten Kiehm, auf verlorenem Posten, hatte beim 6:11, 6:11 und 6:11 keine Chance.

x