Zweibrücken RHEINPFALZ Plus Artikel „Jethro Tull erfand die Drillmaschine “

Ian Anderson 2013 in der Zweibrücker Westpfalzhalle.   Foto: Graf
Ian Anderson 2013 in der Zweibrücker Westpfalzhalle.

„So viele 50th-Anniversary-Tourneen gibt es nicht mehr“, sagt Jethro Tull-Mastermind Ian Anderson zu seiner seit 2018 andauernden Werkschau mit allen Hits, die gestern auf dem Vorplatz zu erleben war. Christof Graf sprach mit Ian Anderson.

Wie wirkt das Jubiläum auf Sie?
Normalerweise habe ich es nicht so mit Geburtstagsfeiern, aber zu diesem Anlass springe ich ausnahmsweise über meinen Schatten. Was wir in unserer

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

iFlurhzteum;& an eRpoerrtie fau edi eeiBn letstgle eanhb, ist nie ztah,cS nsdees hic mir sigl;siizhen&hellcci lla der dimta urenbeenvdn nurrginneEen ehrs wolh btwsseu ibn. lbaehsD fereu ich i,mhc itm eimnre Bnad zu emien snsinatlheogc bdAen n.duilnaeze esJed eunrrse Ketnroez wdir nei Sieledbgpil irnee

x