Zweibrücken Homburg/Limbach: Doch keine Vollsperrung der Autobahn 8 in Fahrtrichtung Zweibrücken

Dieses Hinweisschild auf der A?8 vor der Ausfahrt Limbach hatte tagelang eine Vollsperrung bis Sonntagmittag angekündigt. Diese
Dieses Hinweisschild auf der A?8 vor der Ausfahrt Limbach hatte tagelang eine Vollsperrung bis Sonntagmittag angekündigt. Diese wird nun verschoben.

Die für den Zeitraum von Samstagmorgen bis Sonntagmittag angekündigte Vollsperrung der Autobahn 8 in Fahrtrichtung Zweibrücken wurde kurzfristig abgeblasen. Bislang hatte es geheißen, dass zwischen dem Neunkircher Kreuz und der Ausfahrt Limbach Asphaltschäden behoben würde. Am Freitagmorgen teilte der saarländische Landesbetrieb für Straßenbau nun mit, dass die „angekündigte Maßnahme wegen ungünstiger Wettervorhersagen verschoben werden“ müsse. Die Autobahn 8 zwischen dem Neunkircher Kreuz und Limbach bleibt an diesem Wochenende also in beide Fahrtrichtungen frei befahrbar; die bereits ausgeschilderten Umleitungen sind nicht mehr nötig.

x