Fussball Grimm ersetzt Gaßner als Trainer des FC Speyer 09

Ratlos: Uwe Gaßner und der FC Speyer 09.
Ratlos: Uwe Gaßner und der FC Speyer 09.

Uwe Gaßner ist kein Trainer bei Landesligaschlusslicht FC Speyer 09 mehr. Am Dienstagabend präsentierte der Verein Jürgen Grimm und Oliver Stellwagen als Nachfolger. Über die genauen Hintergründe wurde zunächst nichts bekannt. Gaßner übernahm die Speyerer in der vergangenen Saison zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit, verhinderte den Abstieg in aussichtsloser Lage aber nicht mehr.

Der FC 09 holte bislang einen Punkt aus sieben Spielen. Grimm (57) arbeitete zuletzt in verschiedenen Funktionen bei der Jugend bis zu Frauenbundesligist TSG Hoffenheim. Stellwagen bringt Erfahrung im Nachwuchsbereich des 1. FC Kaiserslautern, aber auch bei Arminia Ludwigshafen mit.

x