Speyer CDU West: Holzhäuser bleibt Vorsitzende

2017: Sylvia Holzhäuser bleibt Vorsitzende der CDU Speyer-West.
2017: Sylvia Holzhäuser bleibt Vorsitzende der CDU Speyer-West.

Sylvia Holzhäuser bleibt Vorsitzende des CDU-Ortsverbands Speyer-West. Das haben die Christdemokraten nach der jüngsten Mitgliederversammlung vergangene Woche im Speyerer Haus Pannonia mitgeteilt. Gleich bleiben jedoch nicht alle Posten.

Der neue Vorstand der CDU Speyer-West setzt sich laut der Mitteilung nun wie folgt zusammen: Neben der Vorsitzenden Sylvia Holzhäuser sind Marc André De Zordo und Peter Ullemeyer zu ihren Stellvertretern gewählt worden. Als Beisitzer wurden Georg Emes, Michael Doll, Thomas Cantzler, Jörg Nethe und Simon Gatz verpflichtet. Gatz übernimmt gleichzeitig auch das Amt des Mitgliederbeauftragten.

Peter Zehfuß kandidierte nicht mehr für den Vorstand. Holzhäuser bedankte sich für seine langjährige Arbeit und für die bisher 56 Jahre andauernde Mitgliedschaft in der CDU.

Laut der Pressemitteilung spendeten die Anwesenden Christdemokraten bei der Mitgliederversammlung auch 100 Euro, die für die Multifunktions-Sportanlage am Jugendcafé in Speyer-West gedacht sind.

x