Pirmasens Stimmen zum Spiel: „Super verkauft“

FKP-Präsident Edgar Schütz:

Wir haben uns super verkauft – die Mannschaft und auch der Verein. Wenn Du so ein Spiel gewinnen willst, muss eben alles passen. FKP-Spieler David Becker. Was uns heute gefehlt hat, war das Spielglück. FKP-Spieler Christian Grimm: Mit etwas mehr Glück machen wir schon früher unser zweites Tor. Schade. Aber jetzt bin ich mir sicher, dass wir in Worms etwas holen werden. FKP-Offensivmann Patrick Freyer: Schade, wir hatten uns natürlich mehr erhofft. Aber wenn man dann so zwei frühe Tore kriegt... Die Kulisse hat uns heute sehr beflügelt. FCK-Trainer Michael Frontzeck: Der Elfmeter? Da hat der Schiri mal eine Idee gehabt. Ich habe aus 50 Metern gesehen, dass er den Ball gespielt hat. FKP-Trainer Peter Tretter: Die Zuschauer sahen ein gutes Spiel - mit einem verdienten Sieger.

x