Rodalben Polizei befreit eingeschlossenen Partygast

Befreit hat die Polizei einen im Auto eingeschlossenen Mann.
Befreit hat die Polizei einen im Auto eingeschlossenen Mann.

Aus einer misslichen Lage hat die Polizei am Sonntag einen Partygast in Rodalben befreit. Der 19-Jährige aus der Verbandsgemeinde Thaleischweiler-Wallhalben wollte nach dem Besuch einer Hausparty in Rodalben in der Nacht auf Sonntag seinen Rausch im Wagen seines Kumpels ausschlafen. Als er am Morgen wieder erwachte, bemerkte er, dass er in dem Fahrzeug eingeschlossen war. Weder Tür noch die elektronischen Fensterheber ließen sich öffnen. Da er seinen Kumpel nicht telefonisch erreichen konnte, entschloss er sich, einen ansässigen Schlüsseldienst zur Befreiung aus der misslichen Lage zu kontaktieren. Dieser verständigte die Polizei Pirmasens, welche letztendlich den Fahrzeugbesitzer ausfindig machte und so den verzweifelten Mann befreien konnte.

x