Das Unternehmen Caprice hat die Traditionsmarke Peter Kaiser übernommen und will damit künftig auch im höherpreisigen Marktsegment vertreten sein. „Wir haben die Kraft, um Peter Kaiser zur alten Stärke zurückzuführen“, sagt Caprice-Chef Jürgen Cölsch.
„Ich habe heute gute Neuigkeiten: Wir haben die Marke Peter Kaiser übernommen“, erklärt Jürgen Cölsch, der geschäftsführende Gesellschafter
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
erd Caieprc dpkhohounSutric bGHm. nI edn egnegreannv henzJheanrt beah ishc aicCepr odervghnrare ic,eelttkwn ise egtsit wecehgnas dnu hcau rdchu eid iCKs-aorrneo sei ads nerehteUnnm tsbail ongmkeem. eDi bueanm;mh&lreU der krMae Ptree asKeir sie nun eni cgetirihw lsitnenMeei fum;rl&u .Ceiprac
Kennen Sie schon unseren Pirmasens-Newsletter?
Der Name ist Programm: „PS Exklusiv“ versorgt Sie mit ausgewählten Nachrichten und Hintergründen. Sie werden von der Leitung der Pirmasenser Lokalredaktion aus erster Hand informiert. Mal augenzwinkernd, mal ironisch oder knallhart kommentiert, aber immer exklusiv: aus Pirmasens für Pirmasens und die Südwestpfalz.
Um Inhalte von Drittdiensten darzustellen und Ihnen die Interaktion mit diesen zu ermöglichen, benötigen wir Ihre Zustimmung.
Mit Betätigung des Buttons "Fremdinhalte aktivieren" geben Sie Ihre Einwilligung, dass Ihnen Inhalte von Drittanbietern (Soziale Netwerke, Videos und andere Einbindungen) angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an die entsprechenden Anbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät notwendig. Mehr Informationen und eine Widerrufsmöglichkeit finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.