Fußball FK Pirmasens: Vertragsunterschrift zum Geburtstag

Corvin Ayers.
Corvin Ayers.

Nun ist der Wechsel von Corvin Ayers zum Fußball-Oberligisten FK Pirmasens perfekt. Wie der FKP mitteilte, unterschrieb der Verteidiger am Freitag und damit zu seinem 21. Geburtstag einen Vertrag bis Saisonende. Der Dellfelder kommt ablösefrei vom FC Homburg, wo er zum Profikader zählte, aber diese Runde nur für die zweite Mannschaft in der Saarlandliga spielte. Für den FCH lief er dreimal in der Regionalliga auf. „Er bringt viel Qualität mit und passt gut in unser Konzept. Wir hoffen, dass er bei uns die nächsten Entwicklungsschritte machen kann und sich für die kommende Saison empfiehlt“, heißt es in der FKP-Pressemitteilung. Ayers nimmt im FKP-Kader den Platz von Außenverteidiger Björn Weisenborn ein, der den Verein kurz vor Weihnachten verließ.

x