Pfalz-Ticker SV Waldhof: Seegert verlängert vorzeitig

Marcel Seegert (rechts) imLuftkampf.
Marcel Seegert (rechts) imLuftkampf.

Inmitten des hektischen Saisonendspurts in der Dritten Liga hat der SV Waldhof Mannheim den Vertrag mit einer Integrationsfigur verlängert. Die Blau-Schwarzen einigten sich mit Marcel Seegert auf eine vorzeitige Ausdehnung des Kontraktes um ein Jahr bis zum 30. Juni 2022.

Der Defensivspieler entstammt der eigenen Jugend und kehrte im Januar 2019 vom Zweitligisten SV Sandhausen zurück zum SV Waldhof, wo er im vergangenen Sommer den Aufstieg in die Dritte Liga schaffte.

In der laufenden Spielzeit kam der gebürtige Mannheimer 26 Mal zum Einsatz und erzielte dabei vier Treffer. Aktuell fällt Seegert mit Leistenproblemen aus, es ist unklar, ob er am Mittwoch (19 Uhr) bei der SpVgg Unterhaching eingesetzt werden kann.

x