Pfalz-Ticker SAP-Arena: Santiano-Konzert am 27. April abgesagt - Weitere Veranstaltungen fallen aus

Grund für die Absage sollen gesundheitliche Beschwerden sein.
Grund für die Absage sollen gesundheitliche Beschwerden sein.

Das Santiano-Konzert, das eigentlich am 27. April in der Mannheimer SAP-Arena stattfinden sollte, wurde abgesagt. Das teilten die Veranstalter am Mittwochabend mit. Grund dafür seien demnach „gesundheitliche Beschwerden von Bandmitgliedern“. Ein Ersatztermin werde derzeit noch gesucht. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Wegen der Ausbreitung des Coronavirus wurden bereits andere Veranstaltungen in der SAP-Arena abgesagt oder verlegt. Darunter auch das Spiel der Rhein-Neckar-Löwen gegen Erlangen. Ebenfalls verschoben wurde die Veranstaltung „Die Drei ??? und der dunkle Taipan“. Auch Fans von James Blunt müssen sich noch länger gedulden. Das Konzert, das am Montag stattfinden sollte, wurde verschoben. Nicht zuletzt wurden die DEL-Playoffs abgesagt.

Das Peter-Maffay-Konzert wurden aus gesundheitlichen Gründen verschoben. Neuer Termin ist der 28. Juli.

x