Germersheim Nachmittag im „Weinkeller“: Autofahrer schläft betrunken ein

Der Mann habe den Nachmittag in seinem mit Alkohol gefüllten Keller verbracht.
Der Mann habe den Nachmittag in seinem mit Alkohol gefüllten Keller verbracht.

Ein Mann hat am Freitagabend wohl zu tief ins Glas geschaut. Laut Polizei meldete eine Zeugin den Mann in Schwegenheim, weil er regungslos in seinem Auto bei laufendem Motor sitzen würde. Beim Eintreffen der Beamten konnte der augenscheinliche betrunkene Fahrer aufgeweckt werden. Einen Alkoholtest habe er aber selbst nach zehn Versuchen nicht erfolgreich durchführen können. Ihm wurde nach Angaben der Polizei auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Seine verständigte Ehefrau gab an, dass ihr Mann den Nachmittag daheim verbracht habe, im mit reichlich Alkohol gefüllten Keller. Der Mann wurde von seinem Schwiegersohn abgeholt.

x