Pfalz-Ticker Landkreis Birkenfeld: 28-Jähriger stirbt beim Zusammenstoß von zwei Autos

Bei einem Unfall in der Nacht auf Montag im Landkreis Birkenfeld ist ein 28-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen, ein anderer
Bei einem Unfall in der Nacht auf Montag im Landkreis Birkenfeld ist ein 28-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen, ein anderer Fahrer wurde verletzt.

Ein 28 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug in Heimbach (Landkreis Birkenfeld) gestorben. Der 26 Jahre alte Fahrer des anderen Autos ist bei dem Unfall in der Nacht auf Montag leicht verletzt worden, wie die Polizei am frühen Morgen mitteilte. Warum die beiden Wagen ineinander krachten, sei noch unklar. Die Ermittlungen dauern an. Die L169 in Richtung Hoppstädten ist laut Polizei bis 8 Uhr gesperrt.

x