Fussball-Oberliga 1. FCK II und FC Speyer 09 verlieren, Mechtersheim siegt

Eiskalter Vollstrecker: Mechtersheims Aleksandar Biedermann .
Eiskalter Vollstrecker: Mechtersheims Aleksandar Biedermann .

Einen Rückschlag im Kampf um den Einzug in die Aufstiegsrunde der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, Gruppe Nord, erlitt die U21 des 1. FC Kaiserslautern mit dem 1:3 (1:1) beim FSV Salmrohr. Die späten Gegentreffer fielen für Salmrohr durch Julian Bidon (79.) und Anton Moroz (90.+3).

Nach dem Trainerwechsel unter der Woche, Eleftherios Konstantakis löste am Donnerstag Thomas Heuß ab, stand der FC Speyer 09 in Diefflen lange Zeit zumindest vor einem Punktgewinn. Nach der Speyerer Führung durch Daniel Schattner (43.) drehten die Gastgeber durch Tore von Fabian Poß (71.) und Marvin Hessendenz (79.) aber noch die Partie.

Beim SV Elversberg II spielte sich hingegen ein Krimi ab. In der Nachspielzeit traf Aleksandar Biedermann noch zum 3:2-Siegtreffer für TuS Mechtersheim.

x