Neustadt Unfallflucht: Geparkter Wagen stark beschädigt

Das im Maconring geparkte und von einem Unbekannten beschädigte Auto.
Das im Maconring geparkte und von einem Unbekannten beschädigte Auto.

Nach einem Autofahrer, der einen Unfall verursacht und danach weitergefahren ist, sucht die Neustadter Polizei. Ihrem Bericht vom Donnerstag zufolge, hat ein 25-jähriger Neustadter am Donnerstag Anzeige erstattet. Demnach hatte er seinen Wagen am Donnerstag gegen 7.30 Uhr im Maconring geparkt. Als er gegen 8.20 Uhr einen lauten Knall hörte, sei er zu seinem Fahrzeug zurückgekehrt und habe festgestellt, dass die linke Wagenseite erheblich beschädigt war. Zeugen, die den Vorfall verfolgt haben oder sachdienliche Hinweise zur Sache geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neustadt unter Telefon 06321 8540 zu melden.

x