Haßloch Tourist-Info: Elektroarbeiten jetzt vergeben

tourist

Nachdem es bei den Umbauarbeiten der Tourist-Information im Haßlocher Rathaus zunächst nicht gelungen war, ein Angebot für die Elektroarbeiten zu erhalten, konnte die Gemeinde den Auftrag jetzt vergeben.

Die Tourist-Information, die sich im unteren Bereich des Rathauses neben dem Haupteingang befindet, wird derzeit umgebaut. Die Räume sollen heller, freundlicher, moderner und vor allem barrierefrei werden. Gefördert wird der Umbau durch das Projekt „Tourismus für Alle“. Derzeit ist die Tourist-Information im Bistro des Kulturvierecks in der Gillergasse untergebracht.

Die Elektroarbeiten wird nun die Firma Rud. Otto Meyer Technik aus Neustadt übernehmen. Die geförderte Maßnahme sollte eigentlich bis 30. Juni abgerechnet werden, dies war der bisher verbindliche Termin für die Vorlage des Verwendungsnachweises der Fördergelder. Inzwischen ist es der Gemeinde gelungen, eine Verlängerung bis zum 30. September zu bekommen.

x