Neustadt Sechs Tore im Sechs-Punkte Spiel

«Neustadt.»Während in beiden Staffeln die Spitzenspiele erstaunlich deutliche Sieger fanden, zeichneten sich an anderer Stelle mehrere Torhüter besonders aus.

Staffel NordFC Palatia Böhl II - TuS Niederkirchen II 0:3.

Die frühe Führung von Mossalam baute Thiele noch vor der Pause für die Gäste aus. Danach hatten die Gäste das Spiel weitgehend im Griff, Mossalam sorgte in der Schlussphase noch für die endgültige Entscheidung im Kellerduell. TuS Gronau II - VfL Neuhofen 1:8. Die Hausherren zeigten zunächst eine starke Leistung, eine doppelte Gästeführung verkürzte Brendel. Danach spielten die Gäste ihre Klasse aber voll aus und festigen mit dem deutlichen Sieg die Tabellenführung. SG Mußbach - SG Limburgerhof II 4:0. Nach starkem Beginn und einem Tor von Arnold bestimmte Mußbach die Partie, durfte sich aber bei Torhüter Klohr bedanken, der die Führung mehrmals festhielt. Mann des Tages war aber Daniel Walter, der mit drei Treffern für die Entscheidung sorgte. TV Gönnheim - FV Haßloch 1:1. Die Hausherren hatten mehr vom Spiel, führten nach der Pause durch einen Treffer von Kropp, scheiterten aber mehrmals am glänzenden Gästetorwart Mayer. So genügte den Gästen ein Strafstoß von Scheuer zum Remis. SG Forst Ruppertsberg - FC Leistadt 4:1. Im Spitzenspiel der Staffel zeigte sich ein weiteres Mal Leistadts aktuelle Formschwäche. Die Hausherren untermauerten mit einem deutlichen und verdienten Heimsieg derweil ihre Aufstiegsambitionen. SG Dannstadt/Rödersheim II - TuS Altrip II 2:1. Zu dieser Begegnung erreichten uns leider keine weiteren Informationen. Staffel West TuS St. Martin - TuS Lachen-Speyerdorf 7:0. In einer fairen Partie bestimmte St. Martin von Anfang an das Geschehen und positioniert sich mit einem klaren Heimerfolg in Lauerstellung auf die Aufstiegsplätze. ASV Esthal - VfL Hainfeld II 3:3. Abwechslungsreiche Partie in Esthal, wobei die Gastgeber über Roth in Führung gingen. Horn und Süß drehten die Begegnung vor der Pause, nach dem Wiederanpfiff glich Wolf wieder aus. Horns zweiter Treffer stellte die Weichen Richtung Auswärtssieg, doch ein später Treffer von Eisenhauer rettete einen Punkt. SG Edesheim/Roschbach II - SV Herta Kirrweiler 1:1. Nachdem die Hausherren die erste Hälfte bestimmt hatten wurde Kirrweiler besser, ein schöner Treffer von Engelhard sorgte für das insgesamt gerechte Remis. TuS Diedesfeld II - FC Weidenthal 3:0. Mit einem klaren Heimerfolg bestätigen die Gäste die gute Form in der Rückrunde. Graetzer (10.), Mang (12.) und Hanss (78.) trafen. TSV Lambrecht - SpVgg Edenkoben II 9:1. Guter Start für die Gäste, die in Führung gingen - danach spielte nur noch Lambrecht. Mit fünf Toren in Folge überragte Miller vor der Pause, danach machten Schuster, Jakobs, Buchmann und Willnsdorf den Deckel auf die Begegnung. TSG Neidenfels - 1. FC Hambach 1:5. Mit einem eindrucksvoll deutlichen Auswärtserfolg beim direkten Konkurrenten demonstriert Hambach den Anspruch auf den ersten Tabellenplatz – und ist bei einem Spiel weniger nun noch zwei Punkte hinter den Hausherren in Reichweite.

x