Was Bürger ärgert Schlechter Internetempfang im Meisental: Das sagt die Telekom
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
„Unser Internet ist bescheiden“, beklagt RHEINPFALZ-Leser Heinz Paul den Zustand seiner Internetverbindung. Paul wohnt im Haardter Meisental und müsse stets lange warten, wenn er zu Hause im
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
tItenren wegrtsuen sti nud sieeebWnt efarnufu hm;&tuoemc.l Wsa sti ad s?lo
cAhu rde nftnmntIaegerep um;&eubrl eid iblmneo Daten eis urn l&ggm&zii.;asmlu; luaP ntnne udruml;af& ien silepieB uas edm tlA:alg rE aebh cshi ovn eneri dSepontii neie llgeteBsnu irenlef ,snslea die er orv rOt tim red tKaer ezaenlbh .llwteo hDoc sda seKteerunreaa;g&mllt aebh tichn rit.kntneuifo eiD mG&l;reeaut lnim&tuee;ongb iene aiebtsl eevrg,ntIbrtdeinnnu amidt eid nsTokatrain iteout.knfirn Dauz tkmom, sasd hcnit urn re sdeie reolemPb eha,b ahuc die nbNaacrh ltekeagnb shic ru&um;elb ehcslshcet ntrIenet &ndh;as inngbg;aa&mhulu ovm trn.eiebA
ratWne auf nde oaaulGrsbesaar?ufsV geniein H&uesrnaulm; ni rde tia&sz;relgS tsieh anm vieel lihdSceskterc red eusthceDn lassrafeG imt dre uhcisftArf d;roqWu&ib isnd .da&duobl;ieq iVlee ftfneho urdhc den auasfGrlaauessb afu sereesbs .nrtIntee ochD bsi aihdn udrate es chn.o Hrtada oerugl;m&th zmu eaustugbbAie uq,&ueo;rasotdoNdNld-u;tbqd& f;lmu&ru endess ubuasA ied usDteceh Gasfalrse GmHb sgu&adltnzi;mu tis. Das eennUnmhret tgib a,n ni iedesm tebGei deegar etitnm in dne atnBr