Was Bürger ärgert
Schlechter Internetempfang im Meisental: Das sagt die Telekom


Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar Zum Angebot
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
„Unser Internet ist bescheiden“, beklagt RHEINPFALZ-Leser Heinz Paul den Zustand seiner Internetverbindung. Paul wohnt im Haardter Meisental und müsse stets lange warten, wenn er zu Hause im
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
rnetntIe wgeutsnre its ndu esenWetib nefuruaf tec;&ml.humo sWa its ad s?lo
hAuc der fgemnIrtntpaeen ebm&rulu; eid moebnli tDean ies run &.uma;iz;i&glsmlg laPu ntnen mu;l&arfud nei liiepeBs usa med :lagAtl rE ahbe hisc vno erien iitodSpen eien Btnsleglue reilfne alnse,s ide re rov trO mit rde raetK lzenehba let.wlo hDoc das &a;llasmerteneurtKge hbea itnch kfonr.iiunett eDi almGer;&ute ≷tueonimneb ieen tbisela brtet,rInnvgneeunid maitd die Tkinoatsran ueontfiti.rnk uazD tom,km dssa nitch nur re sieed erleoPbm ,beha huca ied Nabrnhca eltbkngae ihsc m;eublr&u sehshctcle teentrIn ;&nadsh ;galmauiuhnbng& mov Antiee.rb
aetnrW fua den sGaba?asueorrsuVlaf ieginne &umr;auHenls ni dre Ssegriz&al;t iseht anm leeiv ltkridceseSch rde ucnDhetse raessfalG mit edr chAsffturi bdWoru&qi; ndsi qduod&l;.ebia Viele offhnet ruhcd edn ulaaabsaGefurss fau sbserese .tnerInet Doch sbi hinad udtaer es hc.on atdrHa ;temgr&louh umz eeiAtuusbbga dlqo&dNabusu,edq;oottur;d-&N urfm&ul; enssed ausbuA die tescueDh alsaferGs mGbH un;gitaulms&dz s.ti Das rnemnheUnet tgib ,na in sideem Gibtee rgaeed mientt ni edn baBui