Hassloch RHEINPFALZ Plus Artikel Fußball: Königsbacher und Haßlocher Junioren starten in Landesliga-Saison

Nur noch die Nachwuchskicker der JSG 1. FC 08/VfB Haßloch und des TSV Königsbach sind in der Landesliga vertreten.
Nur noch die Nachwuchskicker der JSG 1. FC 08/VfB Haßloch und des TSV Königsbach sind in der Landesliga vertreten.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Da der FC 23 Hambach seine Fußball-B-Junioren aus der Landesliga zurückgezogen hat und diese künftig als Neunerteam in der Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt antreten lässt, sind in der Saison 2021/2022 von den Vereinen aus der Region nur die JSG 1. FC 08/VfB Haßloch und der TSV Königsbach in den Junioren-Landesligen vertreten. Jedoch jeweils von den A- bis D-Junioren.

Der A-Junioren-Landesliga Vorderpfalz gehören nur noch 13 Teams an. Der ASV Lug/Schwanheim hat seine Mannschaft abgemeldet und ist mit dem Verbandsligisten SC Hauenstein eine Spielgemeinschaft

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

negg.eeginan In erd steren itaePr dre neune dneuR rtartwee dre VST icnhobmlusg;Ka& am goasn,Dertn 19 ,hrU edn mi Alipr 2021 nuendetegur;gml& FJV enRda,Hrthi-a den erd AVS Mxfrod,a der AVS &zmiminl;gFh;soel&uug und dre VS hhimReuc ;nerguetdgl&um hnb.ae In uonilbaKg&msch; its netheiwri Bdoo zuhSlc rnarTei red eJoninr-A.u Die JeoniuA-nr rde GSJ .1 FC 08 /fBV ;&zllhaocigHs ertiegsan ma maag,stS 16 ,rhU ieb erd GF 08 Mautttsdet,r edi die eenafeehdiJinlggcssupmt imt rde GS mfgeLrhourbi ul&luoeagfs;tm .ath

x