Neustadt Acht Tore im Derby

Neustadt (elha). Heftiger Schlagabtausch mit Herzschlagfinale in Böhl-Iggelheim. Im Westen zerlegt Burger den FC Lustadt.

Staffel OstVfB Iggelheim II - FC Palatia Böhl II 4:4.

Deutsch und Laubscher trafen zum 2:0, Schmid noch vor der Pause zum Anschluss. Nach der Pause stellte Knoll den Abstand wieder her, es roch nach Heimsieg. Dann die Schlussphase: Lakmann verkürzte, Laubscher erhöhte wieder – doch Böhl machte immer noch weiter: Lakmann und Wallnoch trafen in den letzten Minuten und verdienten ihrem Team mit großem Kampfgeist das Unentschieden. FV Heiligenstein III - TuS Forst 0:2. Ein Duell auf Augenhöhe, das lange Zeit in beide Richtungen hätte kippen können. Erst in der Schlussphase zeigte sich Forst dann entschlossener und traf durch Vogt und Sona. TuS Wachenheim II - SV Freisbach II 2:2. In einer zerfahrenen Partie lag Wachenheim durch Schubert und Manuel Herrmann zweimal in Führung, ließ jedoch mehrmals die Entscheidung liegen. Freisbach erkämpfte sich so noch das Unentschieden. TV Gönnheim - TuS Gronau 3:1. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte traf Toprak kurz vor der Pause noch zum 0:1. Gönnheim reagierte eindrucksvoll: Böhmer (2) und Schön drehten die Partie zum Heimerfolg. FC Leistadt - TV Ellerstadt 0:5. Ein früher Treffer für Ellerstadt brachte die Gäste schnell auf die Siegerstraße. Leistadt war zu unkonzentriert und konnte nur wenig entgegensetzen. Staffel West SV 1953 Schöntal - FC Lustadt III 6:1. Eine frühe Führung spielte Schöntal in die Karten – mehr noch aber Murphy Burger in Spiellaune mit seinen vier Treffern. Bengler und Glaser steuerten die weiteren Tore bei, Freis erzielte das Tor für die Gäste. TSV Lambrecht - TSG Neidenfels 2:0. Neidenfels konnte die erste Halbzeit noch ausgeglichen gestalten, doch nach der Pause machten Buchmann und Miller für starke Lambrechter alles klar. ASV Esthal - TuS Lachen-Speyerdorf II 4:1. Der Favorit setzte sich in einer einseitigen Begegnung durch. Bosse traf doppelt, Roth und Wolf vergrößerten den Abstand. Den Gästen gelang in der Nachspielzeit nur noch der Ehrentreffer. FC Weidenthal - SV Altdorf-Böbingen II 1:1. Die Tore in Weidenthal fielen früh: Gauweiler (5.) zum 0:1, dann glich Laubscher (18.) aus. Auch danach gab es zahlreiche Chancen auf beiden Seiten, doch es blieb beim gerechten Unentschieden. VfL Elmstein - TuS Maikammer 2:2. Die Gäste erwischten die bessere erste Hälfte und gingen mit 2:0 in Führung. Elmstein gab nicht klein bei, Diehl und Sterf trafen, für noch mehr reichte die Zeit aber nicht aus. 1. FC 08 Haßloch II - FV 1921 Haßloch 8:3. In einem fair geführten Derby war der FC die klar bessere Mannschaft. Tore von Bürger (3), Peter (2), Hormes, Stalder und Geißler sorgten für den deutlichen Sieg. SG Mußbach - TuS Diedesfeld II 3:3. Die Partie wogte lange Zeit hin und her, Diedesfeld führte schon mit 3:1. Doch Mußbach blieb in der Schlussphase mutig und belohnte sich dank Smith (2) und Franz. SG Edesheim/Roschbach II - SV Herta Kirrweiler 4:2. Zu diesem Spiel erreichten uns keine weiteren Informationen.

x