SPORTLER IM BLICK RHEINPFALZ Plus Artikel Warum es dem Handballer Dominik Götz kaum noch möglich ist, von den Lippen abzulesen

In der vergangenen Saison spielte Dominik Götz für die TG Oggersheim. Danach wechselte der Linksaußen zum SV Waldhof.
In der vergangenen Saison spielte Dominik Götz für die TG Oggersheim. Danach wechselte der Linksaußen zum SV Waldhof.

Dominik Götz ist seit seiner Kindheit hochgradig schwerhörig. Er hatte es deshalb nicht immer leicht. Dennoch begann er früh mit dem Sport und spielt erfolgreich Handball. Der 26-Jährige gehört zu den erfahrensten Akteuren der Gehörlosen-Nationalmannschaft. Mit der verfolgt er ein großes Ziel.

Die Saison im Handball wurde kürzlich abgebrochen. Die Pandemie und das gleichzeitige Verbot von Amateursport in den Hallen lassen einen Trainings- und Spielbetrieb nicht zu. Davon

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

sulslmt;&a csih iokinmD ;tzlm&uo,G red in red ngennervaeg inosSa asd ikrtTo der GT mesOgirhge gutr, eeh er chsi hnca dme tnsarke rsnenploeel Asleasrd ;f&uulrm einne scelehW mue;lb&ru ied iulRkeern;u&chmb mzu SV lfdahWo Mnnemaih sintecdeh, htnic lluza sreh debnee.nkricu uos&bEqd; ist no

x