Ludwigshafen Vom Center-Manager zum Lukom-Chef: der neue Marketing-Mann für Ludwigshafen
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
Es war eine Art vorgezogenes Geburtstagsgeschenk, das am 3. März verkündete Votum des Lukom-Aufsichtsrats:
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
rneUt 53 rrenBwebe ath cihs enie ounoksgdnniiFsmsim ma nEed umflur;& rCthpihos ismeeK ohsngaeusc,rpe der am toganM 45 .riwd Ein sgteu tAlre lm;&fruu ennei eihblfcunre enau,fagNn wei er stlsbe ednfit nshd;a& udn dei rhetiicg ti,Ze mu sda aipKelt CEE zu lliezs.shcn;g&ie o;a&dqsuDb otl;qsuasp&d, atsg re.
;sdu&bEoq ibtg hrie velei kcnEe tim ivle adrelu.mmiBqeo;C&h Heumagbrr ekcPterwernkoljti dun tiGRblBreeaieeien--rher tetsh smKiee iste eehliblanf Jherna in ohLn und rot.B rE ist ievl muehremnogk,em thmcae ntenir ireKera,r awr ni trennCe in ecm,&h;uunMln eBilrn nud Blsae is;blfguhcmta.et& slA mhi 2031 ied etLignu nseei inksnzaftuEsuerm lnaiootp in Hmma doer snwfheuagidL otagebenn u,rdwe nshiteedc re scih eengg Wlnesaeft nud f&um;rul edi Vepzalrro.df hq;Mo&cubid tha sda jtbekO eihr ite,btegser ied Laeg tdreki am usoqdl&Fl;s,u nteienrr er ih.sc u&ur;oblum;&dqF cihm tis suLweignadfh ieen Sattd uaf end wenietz kcilB dun eilv sebrse sal hir Rl&;ou,qfud asgt .er Squdb;o&ie idrw uz oft afu eid dnenstatnI rutredze.i Es tbig heir eelvi eEknc itm eivl l.;hCqoe&druam