Fussball Pokal: Arminia Ludwigshafen im Achtelfinale bei Jahn Zeiskam

Das Achtelfinale soll bis 20. Oktober gespielt sein.
Das Achtelfinale soll bis 20. Oktober gespielt sein.

Der Südwestdeutsche Fußballverband (SWFV) hat am Freitag in der Sportschule Edenkoben die Achtelfinal-Begegnungen im Verbandspokal ausgelost.

Demnach muss Oberligist FC Arminia Ludwigshafen im Achtelfinale beim Verbandsligisten TB Jahn Zeiskam antreten. Sollte der Verbandsligist ASV Fußgönheim seine noch nicht ausgetragenen Fünftrunden-Partie beim Landesligisten SV Viktoria Herxheim gewinnen, wäre im Achtelfinale Oberligist TSG Pfeddersheim der nächste Gegner des ASV. Offizieller Spieltag ist laut Verband am Mittwoch, 12. Oktober. Die Achtelfinal-Paarungen müssen spätestens bis zum 20. Oktober ausgetragen sein. Die Auslosung für das Viertelfinale findet am 14. Oktober in der Sportschule Edenkoben statt.

x