Ludwigshafen Michael Deibert trumpft auf

(koep). Am zehnten Spieltag der Fußball-C-Klasse Rhein-Pfalz Nord konnte nur die TSG Eisenberg II mit einem 4:3-Erfolg beim TSV Carlsberg einen Auswärtserfolg einfahren.

Frankenthal

Der TSV konnte das hartumkämpfte Spiel relativ souverän gestalten und ging in der ersten Halbzeit folgerichtig durch Julian Metzger in Führung. In den zweiten 45 Minuten legte Oliver Lorenz den 2:0-Endstand nach. TSV-Spieler Moamer Isanovic brachte seine Farben noch vor der Pause in Führung. Nach dem Seitenwechsel trafen abermals Isanovic und Manuel Wolf (2), Erhan Berberoglu und Niels Hermann für den TSV. Den Ehrentreffer für die Gäste markierte Kai Hoffmann Die komplett überlegenen Grünstädter führten den härtesten Kampf gegen ihre miserable Chancenauswertung. So blieb es nach den Toren von Mock, Schalkowski, Fiedler und Busch beim 4:0-Heimerfolg. TSV-Akteur Eric Schneider seine Farben zweimal in Front (13. und 27.), ehe die Gäste noch kurz vor dem Halbzeitpfiff ausgleichen konnten. In den zweiten 45 Minuten gelang zwar Jan Bickel per Foulelfmeter das 3:2 , doch die Eisenberger drehten die Begegnung innerhalb von zwei Minuten (75. und 77.). Gäste-Spieler Matthias Lepold egalisierte noch in der ersten Halbzeit die Führung von Michael Deibert. Nach dem Seitenwechsel schraubten der stark aufspielende Deibert (3) und Jürgen Herchenhahn (55.) das Ergebnis gegen nun konditionell überforderte Gäste in die Höhe. Der Unparteiische Peter leitete die Partie vorbildlich. Die Ebertsheimer bestimmten zwar die Begegnung, brauchte allerdings bis zur zweiten Halbzeit, ehe die Tormaschine richtig ins Rollen kam. Dominik Battistutta per Kopf und Steffen Alleborn (3) markierten die Treffer für die Hausherren. Die Hausherren gingen durch Danny-Lee Christ verdient mit 1:0 in Führung. Nach dem 2:0 durch Christian Haarmann (80.) verloren die Gastgeber allerdings den Faden, sodass sich die Gäste noch einen Auswärtspunkt sichern konnten. Zu dieser Partie liegen uns keine weiteren Informationen vor.

x