Ludwigshafen Ebertpark: Lieferwagenfahrer belästigt 46-Jährige

unbenannt

Eine 46-jährige Spaziergängerin wurde am Mittwoch gegen 13 Uhr am Ausgang des Ebertparks in der Friesenheimer Erzbergerstraße von einem Unbekannten aus einem silbernen Lieferwagen heraus angesprochen und nach dem Weg gefragt. Laut Polizei forderte der Mann sie auf, in das Fahrzeug einzusteigen. Als sie weiterging, bog er mit dem Lieferwagen vor ihr ab und hielt unmittelbar vor der 46-Jährigen an. Durch das Beifahrerfenster konnte sie sehen, dass der Mann seine Hose geöffnet hatte und an seinem Glied manipulierte. Den Mann konnte sie wie folgt beschreiben: etwa 35 bis 40 Jahre alt, kräftig, mittelgroß, braune Haare, Zahnlücke oben rechts. Der Lieferwagen habe eine tschechische Länderkennung (CZ) gehabt. Hinweise: Telefon 0621 963-2222, E-Mail an piludwigshafen2@polizei.rlp.de.

x