Ludwigshafen Der einsame Siegeszug der TSG Friesenheim

LUDWIGSHAFEN. Die Siegesserie der männlichen C-Jugend der TSG Friesenheim in der Handball-Pfalzliga hält an. Im 14. Saisonspiel feierte die Mannschaft von Trainer Martin Röhrig den 14. Sieg. Dieses Mal musste der TV Hochdorf dran glauben. 32:19 (19:7) fertigte die TSG den TVH ab. Friesenheim fehlt ein Sieg zur vorzeitigen Pfalzmeisterschaft. Das ist aber nicht genug: Jetzt wollen die TSG-Handballer Rheinland-Pfalz-Meister werden.

Bis vor wenigen Monaten zogen Martin Röhrig und Nicolas Dreyer in der Nachwuchsarbeit der TSG Friesenheim an einem Strang. Diesmal war es anders: Nachdem Dreyer zum Jahresende 2013 bei den Jungeulen ausgeschieden war und in Hochdorf eine neue Aufgabe gefunden hat, standen sie sich nun als Konkurrenten gegenüber:

x