Ludwigshafen Absichtlich falsch geparkt und Polizisten bedroht

5fada400502545a6

Augenscheinlich nicht gut auf die Polizei zu sprechen, war ein 38-Jähriger, der in der Nacht zum Donnerstag in Süd zwei Polizisten bedrohte. Die Beamten wiesen gerade einen Falschparker darauf hin, sein Auto umzuparken, als der bis dahin unbeteiligte 38-Jährige hinzu kam und sein Auto absichtlich falsch parkte. Er stieg laut Polizei aus, bedrohte die Beamten und forderte sie auf, die Leute nicht zu schikanieren. Der 38-Jährige wurde infolge dessen kontrolliert und musste sein Auto wegfahren. Er muss sich nun wegen der Bedrohung und des Falschparkens verantworten. Außerdem kann die Führerscheinstelle auch bei Personen, die sich aggressiv im Straßenverkehr verhalten, die Geeignetheit prüfen und gegebenenfalls einen Entzug der Fahrerlaubnis veranlassen, teilt die Polizei mit.

x